Natürlich schöne Zähne
 
 

__________________________________________________

 

Behandlung von Angstpatienten

 

Wer kennt das nicht?

Man hat seit Tagen nicht geschlafen, weil der nächste Besuch beim Zahnarzt bevorsteht.

Bei Angstpatienten spielt es dann keine Rolle, ob eine routinemäßige Kontrolle ansteht oder ein Sorgenzahn wieder Schmerzen bereitet.

Feuchte Hände, das Herz rast. Die Angst ist einfach da und man fühlt sich hilflos.

Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten einen Besuch so "angenehm" wie möglich zu gestalten. Das fängt bei uns schon damit an, dass wir Sie nicht lange im Wartezimmer warten lassen.

Passende Behandlungszeiten spielen eine ebenso wichtige Rolle, wie der passende Behandler.

Wir nehmen uns die Zeit Ihnen Ihren Zahnbefund und die damit verbundenen Abläufe zu erklären.

Sie entscheiden, ob und in welchem Umfang an dem Tag behandelt werden soll.

So können die Angst langsam abgebaut und die Zähne mit der Zeit saniert werden.

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich gerne bei uns melden.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihre Zahnärztin,

Meriam Feischen

 
 
E-Mail
Anruf